MUSIKER*INNEN & BANDS

Nach einem langen Winter freuen wir uns schon riesig auf den hoffentlich bald einkehrenden Frühling und den anschließenden Sommer. Anstatt in unseren Wohnungen zu sitzen ist dann wieder musizieren und tanzen im Freien angesagt. Egal ob als Solokünstler*in, Band oder DJ – werdet Teil von Gleichklang und verwandelt am 18. Juni 2022 (Ersatztermin 25. Juni) den 9. Bezirk gemeinsam mit uns in eine musikalische Spielwiese. Mit jedem Konzert bekommt unser Fest mehr Leben – und das ist dringend notwendig! Weil nichts umsonst ist, soll es auch eure Musik nicht sein. Wir würden euren Auftritt gerne mit einer kleinen Gage entlohnen und der Hut wird auch für euch bereitstehen.

HARD FACTS

  • Konzertdauer: 45-60 min
  • Im Zeitraum zwischen 14-22 Uhr (also bitte den Zeitraum sowohl am 18. als auch am 25. Juni freihalten – Programm wird Mitte April fertiggestellt.)
  • Equipment ist mitzubringen und vor Ort selbst aufzubauen.
  • Vor Ort Betreuung durch das Gleichklang-Team.
  • Zwecks Verstärkung: Wir sind sehr bemüht wie im letzten Jahr eure Musik auch verstärken zu dürfen und an allen Standorten Strom zur Verfügung stellen zu können. Dies können wir aber erst im späteren organisatorischen Verlauf garantieren.
  • Ihr bekommt von uns eine kleine Gage + Hutspenden
  • Für Anreise und Übernachtung können wir leider nicht aufkommen.

Die Anmeldephase ist beendet.

KONTAKT

gleichklangfest@gmail.com

Impressum:

Vereinsname: Open Piano for Refugees
Vereinsvorstand: Udo Felizeter, Nico Schwendinger, Barbara Plank
ZVR-Nummer: 925783871
Sitz: Nussdorfer Straße 65/11, 1090 Wien
Telefonnummer: +43 670 5580 388 (Bitte beachten Sie übliche Geschäftszeiten)
Vereinszweck: ausschließlich gemeinnützige Zwecke zur Förderung der öffentlichen Begegnung, Integration und Nächstenliebe