Volunteers

Du möchtest als Volunteer das Gleichklang Fest unterstützen? Das ist großartig von dir! Schreib uns gerne an gleichklangfest@gmail.com

Das Gleichklangfest ist das Resultat von Menschen mit Visionen und Tatendrang. Gehörst auch du zu dieser Sorte Mensch und möchtest zu diesem einzigartigen Fest beitragen? Dann melde dich bei uns, denn wir brauchen deine Hilfe!

Wir suchen:

Bühnenmanager*innen:
Du hast eine Übersicht über den Standort, kennst das Programm und unterstützt Bands tatkräftig beim Auf- und Abbau. Ob schüchtern oder immer vorn mit dabei – hier kannst du deine Moderationskenntnisse austesten und mit Witz und guter Laune die nächsten Künstler*innen ankündigen.

Bandbetreuung:
Du bist offen, unterhältst dich gerne mit Menschen und kannst dabei den Überblick über die Situation behalten? Du hast immer eine Antwort parat oder weißt, wen du fragen musst? Dann freuen wir uns, dich als Bandbetreuer*in beim Gleichklangfestival begrüßen zu dürfen.

Verteiler*innen:
Freust du dich auf die bunten Gesichter, die das Gleichklangfestival besuchen? Wir uns auch! Als Verteiler*in hast du eine Ausrede, mit allen ins Gespräch zu kommen und gibst ihnen dabei nützliche Infos wie Wegbeschreibungen mit oder verteilst Goodiepackages.

KONTAKT

gleichklangfest@gmail.com

Impressum:

Vereinsname: Open Piano for Refugees
Vereinsvorstand: Udo Felizeter, Nico Schwendinger, Barbara Plank
ZVR-Nummer: 925783871
Sitz: Nussdorfer Straße 65/11, 1090 Wien
Telefonnummer: +43 670 5580 388 (Bitte beachten Sie übliche Geschäftszeiten)
Vereinszweck: ausschließlich gemeinnützige Zwecke zur Förderung der öffentlichen Begegnung, Integration und Nächstenliebe